Muut artikkelit

28.11.2016

Haltbar und vielseitig einsetzbar!

In den Lager – und Produktionshallen von Best-Hall Oy, die aus einer Stahlkonstruktion mit wiederverwertbarer Planen-Verkleidung bestehen, lässt es sich gut und lange arbeiten. Unsere Hallen stehen fest auf dem Boden trotz vieler Jahre großer Schneelasten oder starkem Wind, denn sie wurden und werden seit über 40 Jahren auch für extremste Witterungsbedingungen entwickelt, wie wir sie zum Teil in Finnland haben! Der gesamte Prozess – vom Entwurf der Halle bis zu ihrer Endfertigung -findet nach wie vor an dem Ort statt, an dem das Unternehmen einmal gegründet wurde, im Gebiet von Pohjanmaa in Finnland. 


Die Firma Best-Hall Oy war das erste Unternehmen, das Lager-, Produktions- und Sporthallen aus Stahlgerüsten mit Planen-Verkleidung auf den Markt gebracht hat. Bereits seit Jahrzehnten stehen wir in diesem Bereich an vorderster Stelle. Mit unseren Erfahrungen von bisher über 4.000 aufgebauten Hallen bieten wir eine Gesamtleistung an, die Sicherheit gewährt, Stil hat, attraktiv ist und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht wird, und all das zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser schlüsselfertiges Angebot umfasst den gesamten Planungs- und Investitionsprozess – von den Genehmigungsverfahren über den Entwurf, die Herstellung und den Aufbau sowie die Wartung bis hin zu allem Wesentlichen, was zu einer effizienten Nutzung einer Halle gehört. Selbstverständlich machen wir in keinem Fall Zugeständnisse, was die Qualität betrifft. Wir begleiten und überwachen die gesamte Lieferkette. Darüber hinaus überprüfen wir alle Bau- und Montage-Unternehmen, die für uns im Ausland arbeiten, und entscheiden über ihre Eignungsfähigkeit, bestätigt Exportmanagerin Pia Anttiroiko.

4.000 bereits aufgebaute
Hallen sprechen für sich
 

Wer die Spitzenreiterposition beibehalten möchte, muss natürlich stets ein offenes Ohr für seine Kunden haben und Konstruktionen und Materialien weiterentwickeln. Unser Unternehmen strebt innovative Lösungen an, damit den Kunden ein vollkommen sicheres und qualitativ hochwertiges Produkt in einem guten Preis-Leistungsverhältnis geliefert werden kann. Das Ergebnis der jahrzehntelangen Entwicklungsarbeit ist jetzt, dass die Hallen auf sehr lange Zeit stabil und effizient genutzt werden können. Wenn sich die Bedürfnisse eines unserer Kunden ändern, dann kann Best-Hall Oy die Platzierung, die Ausstattung ändern und/oder stellt die Hallen an einem neuen Standort wieder auf. Man muss keine neue Halle kaufen.

Die Farbgebung einer Halle kann entsprechend des grafischen Erscheinungsbilds des Auftraggebers gewählt werden. Fläche und Höhe einer Halle, Türöffnungen oder mögliche Zwischendächer werden selbstverständlich anhand der Wünsche unseres Kunden gefertigt, damit eine Halle ihre Zweckbestimmung möglichst gut erfüllt. 

„Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Sämtliche Hallen werden gemäß den amtlichen Vorschriften entworfen und den Anforderungen beispielsweise an die örtliche Schnee- oder Windlast angepasst.“

www.besthall.com/de

Text: Maija-Liisa Saksa

 



Kaupallinen yhteistyö

Organisaation tiedot

Best-Hall

Best-Hall

Best-Hall On vaativien teräsristikkorakenteiseten pvc- sekä kiinteiden hallien tuotekehitys- ja laatujohtaja sekä täyden palvelun toimittaja. Vuodesta 1975 alkaen olemme toimittaneet kotimaan ja Euroopan vientimarkkinoille yli 4000 varasto- teollisuus ja urheiluhallia. Vientiä tuotannostamme on noin puolet. Avaimet käteen -toimituksemme kattaa kaikki halli-investoinnin osa-alueet viranomaisyhtyksistä asiakkaan tarpeiden mukaiseen suunnitteluun, tuotantoon, lisävarusteisiin, asennukseen, huoltoon ja hallisi uusiokäyttötarpeisiin. Suunnittelusta lopputuotteeksi asti kaikki valmistuksen vaiheet tehdään Suomessa, Kälviällä. Vuonna 2015 liikevaihto oli 33 miljoonaa euroa, työntekijöitä on noin 120 henkilöä.