Muut artikkelit

28.11.2016

Maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen sind für Stalatube kein Problem

Maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen sind für Stalatube kein Problem

Stalatube bestitzt ein großes Produktportfolio und ist weltweit als Hersteller von hochwertigen Konstruktionsrohren und Komponenten aus rostfreiem Stahl bekannt. Das Unternehmen beschränkt sich nicht auf Produkte mit Standardabmessungen, sondern investiert in maßgeschneiderten Produkte und Dienstleistungen.


Laut Sami Packalén, dem Vertriebs- und Marketingleiter, besitzt das finnische Unternehmen Stalatube Oy ein Produktportfolio und eine Dienstleistungspalette mit über 1000 Produkten, die der Nachfrage auf den Märkten gerecht werden sowie auf dem neuesten Stand der Technik und langjährigen Erfahrungen basieren. „Unser Hauptwunsch ist es, für unsere Kunden einen Mehrwert zu schaffen.“

Ein millimetergenau
passendes Produkt

Stalatube wird im Januar auf der Baumesse BAU 2017 die Möglichkeit präsentieren, die Außenabmessungen von Baurohren genau nach dem Nutzungszweck des Kunden maßzuschneidern. Bei einem wirklich besonderen Maß musste der Kunde bisher aus der Produktpalette von Lieferanten das für sein Projekt am besten passende Produkt auswählen. Nun hat er aber die Möglichkeit, die Stahlrohre millimetergenau auf die erforderliche Weise von Stalatube zu bekommen.“ 

Hilfe beim Lösen von alltäglichen Problemen, bei Tests und
der Erstellung von Dokumenten

Stalatube hilft gerne, die in unterschiedlichen Industriebranchen entstehenden Probleme zu lösen. ”Es ist uns möglich, ständig Kontakt zu halten, weil unser Personal aus Spitzenfachleuten besteht, die im Edelstahlbereich erfahren sind und Fragen auch zu den schwierigsten Einsatzbedingungen beantworten können. Wenn im Projekt Zertifikate, Testberichte, Bescheinigungen oder genauere Dokumente notwendig sind, stellen wir dem Kunden die Atteste des Materials der von Stalatube gelieferten Produkte und die den gesamten Produktionsvorgang umfassenden Zertifikate zur Verfügung.“

Wenn Sie Ergebnisse, Effizienz oder nähere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen:
www.stalatube.com

Text: Mia Heiskanen

Kaupallinen yhteistyö

Organisaation tiedot

Stalatube

Stalatube

Stalatube on maailmanlaajuisesti tunnettu laadukkaiden ruostumattomien teräsrakenneputkien ja niiden jatkojalosteiden valmistaja. Neliö- ja suorakulmaputkiemme valikoima on maailman laajin. Yrityksemme on toiminut 40 vuoden ajan ja olemme kehittäneet kansainvälisen jakeluverkoston, joka ulottuu kaikkiin maanosiin ja 50 maahan. Yrityksen pääkonttori sijaitsee Lahdessa Suomessa ja myyntikonttorimme Yhdysvalloissa, Hollannissa ja Intiassa.